top of page
  • AutorenbildStefan Soltesz

Reflexion & Neuausrichtung 2023/24

Um das alte Jahr bewusst abzuschließen und sich entsprechend für das neue Jahr ausrichten zu können, macht es Sinn, in sich zu gehen, etwas innezuhalten und sich ehrlich nachfolgende Fragen zu stellen.



Um dich bei diesem Prozess zu unterstützen habe ich ein kostenloses Workbook inklusive einer vertiefenden Meditation erstellt, das für dich wertvolle Impulse bereithält, damit du dein Jahr 2023 bestmöglich reflektieren und dich ganz bewusst auf das neue Jahr 2024 ausrichten kannst.


Und vorab dazu noch ein zusätzlicher Impuls, der stark mit mir in Resonanz gegangen ist, weil ich bisher auch kein Freund von solchen „Jahresbilanzen“ war.


Wenn du in Widerstand mit der einen oder anderen Frage oder mit der kompletten Aufgabenstellung gehst, kannst du dir die Frage stellen, WARUM das so ist. Denn meine Erfahrung hat gezeigt, dass zumeist genau diese Fragen das größte Geschenk mit sich gebracht haben, wenn auch der Weg dahin kein angenehmer war.


Aber wie war das nochmal mit der ach so kuscheligen Komfortzone und, dass Wachstum immer außerhalb der Komfortzone stattfindet ;-)?


Ich wünsche dir bei dieser Übung viele spannende Einblicke, Learnings und Impulse und dass dein kommendes Jahr so wird, so wie du dich darauf ausrichten wirst.

In diesem Sinne besinnliche und erholsame Feiertage und einen gute Start in ein bewusstes und erfolgreiches Jahr 2024!





Comments


bottom of page