top of page
  • AutorenbildStefan Soltesz

We create responsible passion for the great outdoors!

Ich hatte das Vergnügen ein sehr spannendes Projekt – Europas erstes OUTDOOR SHOPPING CENTER, das Outdoor Center Parndorf - über etwas mehr als ein Jahr begleiten zu dürfen.

Vorab ein paar Zahlen, Daten & Fakten dazu, um sich ein Bild von der Dimension dieses ambitionierten & einzigartigen Vorhabens machen zu können:

  • 32.000 m² verbaute Fläche mit Parkgarage

  • 14.000 m² Verkaufsfläche

  • 1.000 m² Veranstaltungs- und Seminarflächen

  • knapp 1 Mio. geplante Besucher im ersten vollen Geschäftsjahr

  • einzigartige Erlebniszonen und Indoor-Teich

  • zusätzlicher Wasserfunpark als Erweiterung des Erlebnisangebotes


Was anfänglich mit Gesprächen über potentielle Partner losgegangen ist, hat sich sehr schnell zu einer intensiven und umfangreichen Zusammenarbeit weit über die Partnerakquise hinaus entwickelt.

Anhand von intensiven Workshops zu den Themen Werte & Vision durfte ich Impulse für die Definition eines Vision- & Mission Statements geben und das Konzept für eine NEUE DIMENSION DES EINKAUFS für Sportler, Spezialisten und Abenteurer entwickeln. Darüber hinaus habe ich erste Vorschläge zu einem Marketing Plan und der dafür notwendigen Struktur erarbeitet. Weiters zählte es zu meinem Aufgabenbereich, den Branchenmix basierend auf umfangreichen Studien mitzugestalten und bei der Definition der Needs von Personal, Ladenbau & Logistik mitzuwirken.

Zusätzlich hatte ich auch das Vergnügen, immer wieder Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen zum Projekt dazu holen zu dürfen, mit denen wir gemeinsam einen innovativen, komplett eigenständigen 360 Grad Erlebnis-Ansatz ausgearbeitet haben (vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Jozef, Kai, Eva & Alexander).

Ich möchte mich auch nochmals bei Herrn Mag. Gottfried Haas als Mastermind hinter diesem großartigen Projekt für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken und wünsche für die Realisierung des Outdoor Centers und alle weiteren Aktivitäten viel Erfolg und alles Gute!

Comentários


bottom of page